Roswitha Springs

geb. am 20.1.1965 im Sternzeichen Wassermann, Mutter von zwei erwachsenen Kindern, einem Sohn und einer Tochter.

 

Schon früh entwickelte ich Neugierde für all das, was nicht auf den ersten Blick sichtbar ist. Vor allem alternative Heilmethoden und energetische Gesundheitslehren weckten mein Interesse.

 

Seit vielen Jahren im Sozialbereich tätig und somit eng in der Arbeit mit Menschen verbunden führte mich mein Weg über schamanische Heilmethoden und Energiearbeit schließlich zu der faszinierenden Heiltradition aus Indien - Ayurveda - das Wissen vom Leben.

 

Ich absolvierte meine 3-jährige Ausbildung zur diplomierten Ayurveda-Praktikerin im Ayurveda-Verein Nexenhof. Dort konnte ich durch ein intensives Studium und umfassendes praktisches Arbeiten einen reichen Schatz an Erfahrungen sammeln.

Erweitern konnte ich diese Erfahrungen durch einen Aufenthalt in Indien, wo ich mich einer ayurvedischen Reinigungskur unterzog, durch die ich die positiven Wirkungen der ayurvedischen Heilkunde ganz nahe erleben konnte.

Ich freue mich diesen Erfahrungsschatz nun weitergeben zu dürfen.

 

  

 

 

AyurvedaStudio Serena

Serena ist eine italienische Göttin und bedeutet die Heitere, die Strahlende. Ich habe zu diesem Namen  seit vielen Jahen eine enge Verbindung.